Machen Nasentropfen süchtig?
Hi zusammen ich bin total erkältet und war auch beim Arzt. Der hat mir alles mögliche aufgeschrieben unter anderen auch Nasentropfen. Ich hab aber mal gehört das Nasentropfen süchtig machen stimmt das ?
Hi zusammen ich bin total erkältet und war auch beim Arzt. Der hat mir alles mögliche aufgeschrieben unter anderen auch Nasentropfen. Ich hab aber mal gehört das Nasentropfen süchtig machen stimmt das ?
Was wirkt eindeutich besser bei einer Verstopften Nase? Was befreit schneller die Verstopfung und lässt einen direkt wieder Atmen? Und was von ...
Hallo Leute! Ich hatte gestern Nacht irgendwie eine total verstopfte Nase und habe daher Nasenspray verwendet. Nach kurzer Zeit ...
Die Triefnasenzeit beginnt ja bald wieder und Nasentropfen werden dann zu meiner täglichen Ausstattung gehören.Ich möchte ja meine ...
Hallo, ich habe Allergien gegen alles.Das ganze Jahr über niese ich und sehe immer verschnupft aus.Meine Nasenschleimhäute sind so ...
Hallo! Im Moment bin ich ziemlich verschnupft und bekomme kaum noch Luft. Meine Freundin rät mir, Nasentropfen zu nehmen. Da ich aber gehört ...
Ich stehe gerade vor der Wahl, gegen meine laufende Nase entsprechend Tropfen oder Spray zu kaufen. Was wirkt euerer Erfahrung nach besser: ...
Hallo! Täglich soll ich 3x5Tropfen in die Nasenlöcher träufeln. Ich weiss nicht, wie ich das machen soll. Ich kann nicht genau erkennen, ob ...
Hallo zusammen! Ich habe eine furchtbaren Schnupfen und würde gerne die Nasentropfen(auf Meersalzlösung-Basis), die ich vor 3 Monaten ...
Wenn ich erkältet bin und Schnupfen habe, nehme ich immer Otriven-Nasentropfen. Heute las ich, daß man davon abhängig werden kann. Die ...
Hallo! Meine Kleine hat Nasentropfen verordnet bekommen, weil sie einen starken Schnupfen hat. Wie lange darf ich sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren