Machen Schlaftabletten immer süchtig?
Machen eigentlich alle Schlaftabletten süchtig? Warum ist das so? kann man nicht mal was erfinden was nicht süchtig macht? Kann man auch andere Sachen nehmen um besser einzuschlafen?
Machen eigentlich alle Schlaftabletten süchtig? Warum ist das so? kann man nicht mal was erfinden was nicht süchtig macht? Kann man auch andere Sachen nehmen um besser einzuschlafen?
Man sollte das zeug verbitten
man sehr gut einschlafen, xD
also du mädchen daoben, ja man wird von schlafmitteln süchtig, genauso wie von sex weil es einfach nur spaß macht und lust verbreitet xD
Lol das stimmt allerdings von sehr angenehmen schlafen wird man süchtig und das ist schlimmer als drogen nehmen,
um besser schlafen zu können sollten wir den hass mehr verbreiten
Ja Schlaftabletten machen süchtig, da man einfach dann sehr schnell gut schläft, und das sehr angenehme einschlafen macht süchtig.
Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor und habe einen großen Stress. Die Unruhe und Nervosität lassen mich nachts nicht mehr ...
Hi, ich habe mir vorhin Vivinox Sleep Brausetabletten gekauft, weil ich furchtbar schlecht einschlafen kann. Kennt die jemand von ...
Hallo! Ich habe extreme Schlafstörungen und mich entschlossen, es doch einmal mit Schlafmitteln zu versuchen. Meine Frau sagt, die könne man ...
Für Personen die manchmal Probleme haben einzuschlafen, gibt es eine große Auswahl an natürlichen Schlafmitteln auf die man zurückgreifen ...
Ich stecke mitten in beruflichen Weiterbildungsmaßnahme und diverse Prüfungen stehen an. Vor lauter Stress kann ich kaum noch schlafen. Mit ...
Meine Frau nimmt schon seit vier Wochen jeden Abend Baldrian, um schlafen zu können. Sie wird es wohl auch weiterhin einnehmen, weil es ...
Hallo! Kennt jemand von euch das Schlafmittel Zopiclon? Wisst ihr ob es auch abhängig macht, so wie Valium? Wäre dankbar ...
Seit Wochen kann ich schlecht einschlafen, manchmal liege ich noch stundenlang wach, obwohl ich morgens wieder früh raus muss. Der Stres....! ...
Ist ein Schlaf mit Schlaftabletten gesund und erholsam? Wie lange sollte man in der Regel mit Schlaftabletten versuchen in der Schlaf zu ...
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe keine Erfahrungen mir Schlafmittel und wollte gern mal eure Meinung einholen. Ganz kurz und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren