Machen Weintrauben dick?

Hi, auf meinen Speiseplan gehören Weintrauben.Ich esse sie zum Frühstück zum Brot und in meinem Salat sind sie auch zu finden.Ich lese regelmäßig Frauenzeitschriften und erfahre viel über Mode und Ernährung.Ich las, daß Weintrauben den Körper hinder, Fett zu verbrennen.Machen Weintrauben sogar dick?

Antworten (1)
Kann schon sein

Weintrauben enthalten viel Fruchtzucker, also Kohlenhydrate, die ja sowas die der Treibstoff für unseren Körper sind. Bei genügend Zufuhr braucht der Körper nicht an die gespeicherten Fettreservern der Körpers ran und lagert bei übermäßigem Verzehr eher noch was ein. Also ja, sie können sogar dick machen. Aber das kommt wie so vieles immer auch auf die Menge an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema