Wodurch entstehen die verschiedenen Farben bei Weintrauben?

Es gibt ja grüne und rötliche Weintrauben. Wodurch entstehen eigendlich die verschiedenen Farben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Claudia

Antworten (4)
@looveegiirl

Erinner mich bl0ß nicht an Bio! Da stand ich auf 6 Punkte ~~:-[

Gibt es denn niemanden, der in Bio ein bisschen aufgepasst hat und so eine Frage beantworten kann?

Da könnte man auch fragen, wodurch die verschiedenen Augenfarben entstehen.....

Es handelt sich ja nicht um ein und dieselbe Sorte. Und verschiedene Sorten haben eben unterschiedliche Farben. Wie genau die aber entstehen - keine Ahnung, leider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren