Mehr Beiträge zum Thema
- Enthalten allen Plastikflaschen den Stoff Bisphentol?
Normalerweise gebe ich meiner Tochter immer Hagebuttentee, abefüllt in einer Trinkflasche aus Plastik mit zur Schule.Heute morgen hörte ich im ...
- Was sind die Vor- und Nachteile von Trinkflaschen aus Aluminium und Plastik?
Für mein Triathlontraining brauche ich fürs Radfahren und Laufen eine Trinkflasche. Ich stehe nun vor der Entscheidung, eine Flasche aus ...
- Trinkflaschengürtel oder Trinkblase beim Langstreckentraining - was ist besser?
Ich werde bald meine Marathonvorbereitung beginnen. Die Trainingseinheiten werden manchmal um die dreißig Kilometer betragen. Für diese ...
- Welches Trinkflaschensystem ist für Hobbyläufer (max. Halbmarathon) zu empfehlen?
Ein Freund von uns läuft regelmäßig und hat auch schon einige Halbmarathons geschafft. Nun feiert er bald einen runden Geburtstag (40) und ...
- Welche Möglichkeit gibt es, einen Trinkrucksack effektiv zu reinigen?
Ich habe bisher meinen Trinkrucksack einfach, nach dem Gebrauch, immer nur durchgespült. Das war im letzten Sommer und jetzt wo ich den ...
- Gibt es spezielle Reinigungsmittel für einen Trinkrucksack?
Für mein aufwändiges Lauftraining habe ich mir jetzt einen Trinkrucksach gekauft. Aber so ein Teil muss ja sicherlich richtig gereinigt ...
- Trinkflasche in die Spülmaschine
Hallo ihr! Ich habe mir für die Halterung an meinem Mountainbike eine neue und ziemlich günstige Trinkflasche besorgt, weil ich ...
- Reicht einfaches Ausspülen mit Wasser zur effektiven Reinigung einer Trinkflasche?
Wenn ich länger als eine Stunde jogge, nehme ich meistens eine Trinkflasche mit. Daheim spüle ich das einfach mit Wasser aus. Bisher hatte ich ...
- Gibt es mittlerweile Radtrinkflaschen ohne Plastikgeschmack?
Ich möchte wieder mal längere Radtouren machen. Nun hbe ich meine alte Radtrinkflasche gefunden und kann mich noch gut an diesen unangenehmen ...
- Plastik- oder Metallflaschen - was ist gesünder?
Spricht irgendetwas gegen eine Plastik-Trinkflasche beim Sport? Ein Freund von mir verwendet seit neuestem nur noch Metall-Flaschen, weil ...