Macht Zopiclon nicht abhängig wie Valium?
Hallo!
Kennt jemand von euch das Schlafmittel Zopiclon?
Wisst ihr ob es auch abhängig macht, so wie Valium?
Wäre dankbar für einen Hinweis.
LG mannika
Hallo!
Kennt jemand von euch das Schlafmittel Zopiclon?
Wisst ihr ob es auch abhängig macht, so wie Valium?
Wäre dankbar für einen Hinweis.
LG mannika
Meine Mutter leidet seit einigen Monaten unter Schlafproblemen und braucht nahezu täglich Schlafmittel. Kann die regelmäßige Einnahme zu ...
Ich muß geschäftlich nach Peking und praktisch sofort nach der Landung Verhandlungen führen. Dazu muß ich aber topfit sein. Da ich im ...
Wegen meiner Schlafproblem hat mir meine beste Freundin eine Packung Alluna Nacht Tabletten gegeben, da sie die nicht mehr braucht. Leider ist ...
Ist ein Schlaf mit Schlaftabletten gesund und erholsam? Wie lange sollte man in der Regel mit Schlaftabletten versuchen in der Schlaf zu ...
Hallo! Ich schlafe seit einem Jahr höchstens 2 Stunden in der Nacht. An meinem Arbeitsplatz schlafe ich fast ein. Ich bin sehr erschöpft und ...
Hi! Ich bin tagsüber meist ziemlich gestresst, deshalb fällt es mir echt schwer abends zeitig einzuschlafen. Am nächsten Tag bin ich dann ...
Wegen meiner Schlafstörungen wurde mir das Medikament Diazepam verschrieben. Kann mir jemand sagen, wie das Mittel wirkt und die Wirkung ...
Ich stecke mitten in beruflichen Weiterbildungsmaßnahme und diverse Prüfungen stehen an. Vor lauter Stress kann ich kaum noch schlafen. Mit ...
Hallo! Ich leide unter starken Schlafstörungen und muß manchmal abends eine Schlaftablette einnehmen, um wenigstens ein paar Stunden zu ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit starke Schlafstörungen und habe schon mit Baldrian und ähnlichen Sachen versucht dagegen anzugehen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren