Mädchen-Landmaschinentechnickerin
Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin sagt sie fängt eine Ausbildung als Landmaschinen.... an??
Und wie findet ihr allgemein Frauen/Mädchen in diesem Beruf??
Freue mich über antworten :)
Jana
Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin sagt sie fängt eine Ausbildung als Landmaschinen.... an??
Und wie findet ihr allgemein Frauen/Mädchen in diesem Beruf??
Freue mich über antworten :)
Jana
Hallo liebe user bin 16 jahre alt und besuche die 11te klasse. langsam aber sicher wirds zeit mich über meinen zukünftigen ...
Seit drei Jahren zerbreche ich mir den Kopf, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen soll. Ich mache gerade Abitur und kann mich nicht ...
Hallo :) Ich besuche die 12. Klasse an einem Gymnasium und würde nach dem Abi gern eine Ausbildung machen, bei der ich meine Sprachenkenntnisse ...
Wie wähle ich den ersten Arbeitgeber nach meiner Ausbildung? Auf was sollte ich achten und wie kann ich mich interessant ...
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Beruf für mich und könnte dabei ein wenig Hilfe ...
Hallo, ich wollte hier mal ne kleine Umfrage starten was denn die beliebtesten Frauenberufe sind. Ich bin eine Sekretärin, und meine Topliste ...
Ich strebe in Zukunft eine Ausbildung als Medientechnologe Druck an und wollte euch fragen ob diese Tätigkeit körperlich anstrengend ist. Da ...
Ich habe studiert und musste nach einigen Jahren Arbeit feststellen, dass ich nicht mehr in diesem Bereich, Marketing arbeiten möchte. Es ist ...
Hallo! Mein Freund ist zu mir gezogen. Er ist 28 Jahre alt und kommt aus Spanien. Leider kann er nur wenig Deutsch sprechen. Nun wohnt er schon ...
Hallo zusammen! Wenn ich in der Zeitung die Stellenanzeigen aufschlage, wundere ich mich jedes Mal über die unnötig komplizierten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren