Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sind die spermien tot?
Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Wie lang sind euere Peinisse
Wie lang sind eig euer ...
- Vorhautverengung - Phimose?!
Also ich bin 15 Jahre alt. Im schlaffen Zustand bekomme ich die Vorhaut locker über die Eichel gezogen, aber sobald der gute Herr steif ...
- Wie groß ist euer Penis? Umfrage
Wie groß ist ...
- Bobbel unterhalb der Eichel
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit bzw an meinem Penis. Bei zurückgezogener Vorhaut habe ich an meinem Penis unter halb der ...
- Penis wärmen - wie haltet ihr ihn im Winter warm?
Hallo Leute , Bei dieser Jahreszeit ist es ja kalt und der Penis auch Wie halötet ihr in warm und was macht ihr ...
- Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel
Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb ...
- Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)
Ey leute hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr ...
- Die größe meines Penis.
Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Glied sagt. Er ist 17 cm Lang, und der umfang ist 4x3 Zentimeter. Findet ihr es zu groß oder zu klein? ...