Männer die sich nur mit Autos beschäftigen

Kennt ihr doch sicherlich auch solche Typen oder? Ich find das total schrecklich. Hab mal einen Freund gehabt, der sich nur für sein Auto und irgendwelche Tuningsachen interessiert hat. Verstehe ich bis heute nicht, wie man so ein eintöniges Leben fristen kann. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Ist für mich unmöglich mit so jemandem zusammen zu leben!

Themen
Antworten (1)
Autos, Fußball, Games ..

Ich habe so den Eindruck, dass die meisten Männer ihren Hobbies sehr engagiert nachgehen. Wenn es nicht gerade Autos sind, dann irgendetwas anderes. Als Frau kann man das dann oft nicht nachvollziehen, weil es einem so wenig vielseitig erscheint, aber vielleicht ist es auch einfach bewundernswert, wenn man sich so leicht zufrieden stellen lässt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren