Empfehlung für Kleinwagen?

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne einen gebrauchten Kleinwagen zulegen, mit dem ich bequem durch die Stadt fahren kann und schnell Parkplätze finde. Aber für lange Strecken sollte er natürlich auch geeignet sein. Bisher hatte ich zwischen einem Fiesta und Golf überlegt, aber eigentlich gefällt mir auch der Smart echt gut. Welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Themen
Antworten (1)
Kleinwagen für die Stadt

Mit dem Smart hat man in der Stadt wirklich keine Parkprobleme. Allerdings auf längeren Reisen ist es schon anstrengend damit zu fahren. Man sollte abwegen, wie oft man den Wagen für längere Strecken benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren