Die richtige Pflege für Autoleder?!

Ich brauche mal einen allgemein gültigen Tip für die Pflege von Autoledersitzen. Ich weiss nämlich nicht so wírklich genau wie ich diese bei meinem neuen Auto Pflegen bzw reinigen soll. Ich habe mir jetzt schon so feuchte Reinigungstücher besorgt, die aber nicht wirklich gut ihren Zweck erfüllen. Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittelchen die eventuell sogar zusätzlich noch den Geldbeutel schonen?

Themen
Antworten (1)
Hausmittelchen für die Lederpflege...

Hallo,

ja, solche Mittel gibt es sehr wohl. Wie wäre es mit Neutralseife oder für die Tiefenpflege Essigessenz?

Hier findest Du noch mehr Informationen dazu

http://www.tippsundtricks24.de/auto/autopflege/autoleder-richtig-pflegen.html

Es muss ja nicht immer ein teures - vielleicht sogar chemisches Mittel sein. Leder ist ja auch natürlichen Ursprungs!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren