Spezielle Autos für Frauen

Wenn mein Freund mich manchmal ärgert, spricht er zum Beispiel von speziellen Frauenautos, mit denen er angeblich niemals fahren würde. Ich finde das ziemlich lächerlich und weiß auch gar nicht so wirklich was er damit sagen will. Was meint ihr, gibt es wirklich Autos, die für Frauen besser geeignet sind? Mit welchem Auto würdet ihr als Mann nicht fahren wollen und warum?

Themen
Antworten (4)
Hallo ihr Lieben...

...eigentlich eine blöde Frage, die ihr da nach fast zwei Jahren wieder hervorgeholt habt.
Aus meiner Erfahrung gibt es da keinerlei Unterschiede und so bunt wie die Autos sind, sind auch die Geschmäcker der Frauen. Die Unsicherheit, mit der manche Damen im Verkehr unterwegs sind, rühren meines Erachtens daher, dass Mutti ab und zu mal das Auto von Vati haben darf, aber wehe, es kommt ein Kratzer 'dran. Deshalb sollte erst einmal aus den Köpfen der Männer heraus, dass Frauen grundsätzlich schlechter fahren als unsereins, und sie deshalb kleinere Autos brauchen.
Der Chauvinist in mir sagt natürlich auch: Besser sind die Elektroautos mit festem Stromabnehmer und dickem Gummiwulst rundherum, die bei uns leider nur auf der Kirmes verkehren dafür aber zum Glück nicht aus ihrem 20 X 30 Meter Carree herauskönnen...

liebe Grüße
Klausi

Kleinere Autos sind für Frauen geeignet. Obwohl es natürlich auch frauen gibt, die einen großen wagen bevorzugen.

In unserem Nachbarland Frankreich werden hauptsächlich kleine Wagen gefahren. Sowohl von Männern als auch von frauen.

Autos speziell für frauen

Wahrscheinlich finden Männer ein Automatikgetriebe ziemlich uncool. Obwohl es sehr praktisch ist. Frauen bevorzugen dieses Getriebe. Der Smart zählt dazu.

Spezielle Autos für Frauen

Eine so gute Frage und niemand hat dir je geantwortet!
Meiner Meinung nach, hat da dein Freund recht.
Es gibt wirklich spezielle Autos für die Frau, BMW, Mercedes und Audi!
Das sind für mich, persönliche typische Frauenautos.
Und warum er die nicht fahren kann oder will, keine Ahnung. LGPoison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren