Informationen und Tipps zur Freisprecheinrichtung

Ich bin in meinem Beruf seit kurzem viel im Auto unterwegs und nutze die Zeit dann gerne um Telefonate zu führen. Da man aber nicht mehr während der Fahrt mit dem Handy telefonieren darf und mir das auch zu riskant ist, möchte ich mir eine Freisprecheinrichtung einbauen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir ein gutes Gerät empfehlen? In welchen Preisklassen bewegen die sich?

Gruß,
Alex

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ alex

Hmmm ..., mein Onkel hat ein Autoradio mit Bluetooth, das ist dann auch gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung, wenn das Handy über Bluetooth mit dem Autoradio "verbunden" wird. Dann gibt es ja auch noch Navis, die auch als Freisprecheinrichtung "benutzt" werden können.
Die genauen Preise dafür kann ich dir leider nicht sagen, aber da wird dir bestimmt Google helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren