Alter "Pegasus Sky" springt zwar an geht aber nach kurzer Zeit wieder aus - was hilft?

Ich habe mir diesen alten Roller gekauft und wieder zurechtgemacht.
Der sprang trotz jahrelanger Standzeit relativ schnell an, aber der Motor geht nach kurzer Zeit einfach aus.
Ich muss dazu sagen, dass da noch alter Sprit und Öl drin ist, könnte das daran liegen oder was könnte sonst noch helfen?

Antworten (1)
Pegasus Sky 50

Glückwunsch zu diesem Roller!
Ich habe auch noch so ein Teil.
Anfangs hatte der Motor die gleichen Mucken, bis ich die Drosselklappe gründlich gereinigt habe. Seitdem läuft der Motor problemlos.
Es kann aber auch an der Vergaserdüse liegen, wenn die fast zu ist, kommt auch keine Sprit mehr an.
Vielleicht liegt es bei deinem Roller auch daran.
Gute Fahrt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren