Meine erste Erfahrung mit einem Sportwagen
Hallo,
meine Mutter hat sich einen Traum erfüllt und einen schwarzen BMW M 3 als 4-türige Limousine in gekauft. Ich durfte ihn (allerdings nur mit ihr zusammen) neulich auf der A20 auch mal fahren. Mir blieb echt die Spucke weg. Was für eine ober-hammer-geile Kiste :) :) Und die Beschleunigung sowie der Sound der 4 Auspuffrohre erst.
Nur Schade, dass er bei 250 km/h abgeriegelt ist :( Bis dahin war er auch schon sanft " eingefahren ", durfte endlich auch schneller gefahren werden und zeigen, " was für ein Kerl er ist ". Und so haben wir beiden Mädels ihn " hart rangenommen " und ordentlich " gequält " :) Mal eben von S-H nach Greifswald (mit Bikini-Aufenthalt am Strand) und wieder zurück. Und fast die ganze Strecke nur am Limit :)
So eine dynamische Kraftentfaltung kannte ich bis dahin noch nicht. Wir wurden richtig in die Ledersitze gedrückt. Ein unbeschreibliches Gefühl, angeheizt durch laute Disco-Musik, über den Asphalt zu " fliegen ". Ich war es aber, die den Wagen am " brutalsten " rangenommen hat, ihn fast nur in den roten Drehzahlbereich “ peitschte “ und es schaffte, ihn fast 260 km/h schnell zu fahren !!! Das Gaspedal drückte ich bis zum Anschlag durch, fuhr auch die niedrigen Gänge auf den Beschleunigungsstreifen der Parkplätze voll aus und hatte absolut kein Mitleid mit dem Wagen :) :) Ich war in einem Geschwindigkeitsrausch und wollte unbedingt, dass wir Parkplätze nur kurz anfuhren, um die Plätze zu tauschen. Eine längere Pause kam nicht in Frage.
Als ich das Gaspedal barfüßig (weil mit Flip-Flops zu gefährlich !) ganz durchgetreten hatte und sich der Drehzahlmesser dem roten Bereich langsam näherte, musste ich sogar laute Lustschreie von mir geben, so überwältigt und freudig erregt war ich :) Meine Mutter grinste nur vor sich hin. Beim gegenseitigen Fotoshooting haben wir uns auf die Motorhaube gesetzt und spürten deutlich die Wärme seines Motors auf unseren Hotpants bzw. Minirock, sowie der Haut unserer Beine. Wir hatten ihm aber auch ordentlich " die Sporen gegeben " :) Seine Flüssigkeitsstände (Benzin, Öl, Wasser) haben wir stark reduziert und seinen Motor schön " zum Schwitzen " gebracht. Aber so ein Wagen will so gefahren und gefordert werden. Langsam mit ihm fahren zu müssen ist eine echte Qual.
Das war garantiert nicht die letzte Fahrt mit unserem " süßen PS-Monster " und ich kann es kaum erwarten, bis es wieder soweit ist. Am Besten sehr früh morgens auf die Autobahn, bei geringem Verkehrsaufkommen und dann " gib Gummi! “ Ich liebe diesen Wagen und muss fast täglich seine Karosserie streicheln. Sorry, wenn das verrückt oder lächerlich klingt. Aber ich kann einfach nicht anders. Ist mit gerade 20 Jahren doch auch noch erlaubt :) :) Wann ich ihn mal alleine mit meinen Freundinnen zu einem Ausflug an die Ostsee oder zur Disco fahren darf, kläre ich zur Zeit mit meiner Mutter :)