Autotür lackieren - Kosten?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Alfa Romeo Mito zugelegt, und habe eine rießen Freude mit meinem somit ersten auto.
Vor Kurzem hat mir anscheinend ein verdammt lustiger kerl mit einem Schlüssel o.ä. einen richtig tiefen Kratzer in die Fahrertür verpasst. Mit wegpolieren geht jedenfalls nix mehr.

Nun wollte ich fragen, wieviel die Lackierung (der gesamten Tür!) ungefähr Kostet?
Der Lack ist ein Originallack von Alfa, jedoch eine Metallicfarbe..

Themen
Antworten (2)
Klausi

Vielen Dank für den guten Rat!
Von der Preislage her hab ich mir auch soetwas in der art gedacht.

Danke und liebe Grüße
Rica

Hallo Ricalein...

...jede seriöse Reparaturwerkstatt (auch die "im Hinterhof") oder jede Lackiererei wird dir auf Anfrage einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag machen ohne dass du dich sofort auf die Reparatur einlassen musst. Ich schätze aber 'mal 200-300 € werden's schon sein, wenn die Vorarbeiten nicht zu aufwändig sind.
Viel Erfolg wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren