Männer und Autos

Wie kann es ein das Männer einfach so sehr auf Autos stehen, egal ob Spielzeugautos oder auch echte Autos? Meiner hat sich jetzt ein ferngesteuertes Auto gekauft und verbringt jede freie Minute des Abends auf großen Parkplätzen oder Schulhöfen um Auto fahren zu lassen – ist das normal? Kann man was dagegen sagen oder sind Männer einfach so? Wie geht man damit am besten um, damit es nicht ständig Streit gibt?

Themen
Antworten (1)
Männer und Autos

An alle die auch so ein Problem mit ihrem Mann haben.
Meiner Meinung nach ist das vollkommen in Ordnung. Männer brauchen auch was , was sie begeistert. Ich finde das normal.
Wir haben ja auch unsere Hobbys, Schuhe kaufen, Shoppen gegen oder manche gegen täglich zum Friseur.
Wegen sowas zu streiten ist nicht gerade beziehungstauglich. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren