Männer mit Glatze potenter
Warum sagt man das Männer mit Glatze potenter sind als Männer mit Haaren? Gibt es Studien die diese Aussage belegen?
Warum sagt man das Männer mit Glatze potenter sind als Männer mit Haaren? Gibt es Studien die diese Aussage belegen?
Testosteron ist ein Grund für frühen haarverlust, es greift die haarwurzeln an. Testosteron ist für die potenz wichtig, je mehr davon im blut ist, desto potenter ist man. Das muss nicht unbedingt sein aber es kann. Das heißt nicht, dass es potenzsteigernd ist sich eine glatze zu schneiden... hihi, bin übrigens 14 und habe eine ; )
Ich glaube da war der Wunsch Vater des Gedankens. Zwar gibt es Belege dafür, das männliche Sexualhormone beim androgenetischen Haarausfall eine entscheidende Rolle spielen, aber einen kausalen Zusammenhang zwischen schwindender Haarpracht und Potenz gibt es, soviel ich weiß, nicht, weder positiv noch negativ.
Ich glaube das rührt eher davon dass Männer mit Glatze sich minderwertig und nicht begehrenswert fühlen und dann solche Gerüchte verbreiten. Ich bin slbst schon lange Kahl und habe eigentlich eher Potenzprobleme als dass ich mich da auf der sicheren Seite fühle.
Würdet ihr euch zu einer Glatze auch die Augenbrauen abrasieren? Hat da jemand Erfahrung ...
Ich wollte euch mal Fragen wie ihr zur Glatze bzw wie ihr zur ersten Glatze gekommen seit. Denn eine Glatze verpasst zu bekommen ist ja doch ...
Ich find das Frauen mit Glatze nicht unbedingt ihre Schönheit missachten oder so. Ich finde das wenn der Typ zur Frisur passt, es auch sehr ...
Wie alt: 61 Seit wann eine rasierte Glatze: 1990 Wie bist Du darauf gekommen: Hatte mir vorher einen Igel schneiden ...
Seit jahren werden meine haare immer weniger auf dem Kopf. ich habe jetzt oben eine glatze und drum herum noch recht dichte haare mit einem ...
Wie gefällt euch eine nassrasierte Glatze und dazu noch die Augenbrauen mit weg rasiert? Bin gespannt auf eure ...
Bin jetzt Mitte 30 und habe noch volles Haar. Mein Vater hatte in dem Alter schon lange eine Platte. Dachte bis vor kurzem, dieser Kelch wäre ...
Hallo, bin 15 und möchte mir eine Glatze rasieren. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wie bringe ich sie doch dazu dass ich es machen ...
Hallo zusammen! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt, aber leider geht es bei mir schon mit der Glatze los. Meine Haare sind sehr dünn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren