Männer stehen immer auf das Gleiche bei Frauen
Habt ihr das auch schonmal festgestellt das jede Frau die gleichen Dinge tun kann um auf Männer anziehend zu wirken? Ich mein jetzt vom Äusserlichen her. Auf Hot Pants steht doch jeder Mann oder?
Habt ihr das auch schonmal festgestellt das jede Frau die gleichen Dinge tun kann um auf Männer anziehend zu wirken? Ich mein jetzt vom Äusserlichen her. Auf Hot Pants steht doch jeder Mann oder?
Es stimmt Männer stehen auf Hot Pants Miniröcke sexy Bikinis usw. weil das die sexy Rundungen der Fau betont je knapper, kürzer/sexier das Outfit, desto mehr glotzen sie dir auf den Arsch das macht sie an. Aber es kommt auchdrau an wer es trägt nicht was
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
Bin grad in Spanien Ich hab folgendes festgestellt: Spanierinnen haben schöne Haut, knackärsche, tolle Hüften Aber bei den ...
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur ...
Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Mann die meisten Frauen stehen. Mögt ihr den ganz normalen Typ, der nicht super sportlich ist und ...
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...
Jeder Mensch hat kleine Makel die ihn einzigartig machen! Sollte man diese beheben lassen, wie z.B. eine kleine Zahnlücke oder ...
Wie findet ihr es, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, aber nicht so schmal wie bei Frauen und diese mit einem Augenbrauenstift tönen. ...
Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum ...
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren