Männerbrustwarzen sehr groß - normal?
Hallo!
Ich heiße Gregor und bin gerade 16 Jahre alt geworden und frage mich, ob ich ein Problem mit meinen Brustwarzen habe. Meine Brustwarzen sind recht groß und das ist ja eigentlich sonst bei Jungen oder Männern nicht der Fall, oder? Sie sind großer als ein 2-Euro-Stück, deshalb schäme ich mich vor anderen mein T-Shirt auszuziehen oder im Sommer ins Schwimmbad zu gehen, ansonsten bin ich ganz normal gebaut, also nicht dick oder so, daran kann es also nicht liegen. Außerdem sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, die kleinste zufällige Berührung oder das Reiben von Stoff auf meinen Warzen ist für mich irgendwie erregend, darum sind die Nippel selber auch meistens spitz abstehend und sogar durch das T-Shirt zu sehen. Manchmal fragen mich Freunde, ob ich frieren würde, dann bekomme ich immer einen roten Kopf. Normalerweise sind doch nur Mädchen an den Brustwarzen erregbar. Bin ich vielleicht schwul? Was ist da los? Oder geht es anderen Jungs auch so? Bitte helft mir! Kann man sich die Brustwarzen vielleicht durch eine Operation verkleinern lassen, ohne dass Narben zurückbleiben?