Männerduschgels intensiver?
Habt ihr das auch schonmal gemerkt das euer Freund viel länger nach dem Duschgel riecht als das bei Frauen der Fall ist? Woran liegt das? Müssen Männer markanter riechen?
Habt ihr das auch schonmal gemerkt das euer Freund viel länger nach dem Duschgel riecht als das bei Frauen der Fall ist? Woran liegt das? Müssen Männer markanter riechen?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit diesem Dove Daily Peeling ...
Gerade habe ich mit meinem neuen Duschgel geduscht. Es schäumte so was von toll wie ich es noch nie erlebt habe. Ganz euforisch erzälte ich ...
Hallo! Wenn ich mich geduscht habe, rieche ich immer schön frisch. Aber schon nach kurzer Zeit verfliegt der Duft-schade. Deshalb möchte ich ...
Meine Frage bezieht sich auf die Desensibillisierung des Penis oder der Eichel durch zu aggressives Duschgel. Ist derartiges ...
Hall0! Ich bin mal wieder auf der Suche nach eine guten Duschgel und habe gelesen, daß es auch Duschgels mit Salz aus dem toten Meer gibt. Das ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass manche Mädels dieses Palmolive Dusche & Creme als ...
Ich steh sehr auf Duschgels, die so einen typisch männlichen Duft verströmen. Das Noire von duschdas hat so einen Duft und ich guck immer, ...
Seit Wochen habe ich regegelmäßig nach dem Duschen rote Flecken auf der Haut, die aber auch schnell wieder verschwinden. Ein Allergietest ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal dringend euren Rat. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Duschgel gekauft und habe jetzt ...
Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen welches Duschgel ihr eigentlich benutzt und was ihr speziell bei empfindlicher Haut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren