Männerhaar tönen

Ist Männerhaar von der Struktur anders als Frauenhaar? Ich bekomme langsam graue Haare und möchte gerne meine Haare tönen, darf ich hier Frauentönungen nehmen oder muss ich spezielle Herrentönung kaufen? Wenn ja wo bekommt man diese?

Antworten (1)
Selbe Tönung

Ich würde einfach eine stinknormale Tönung verwenden. Klar sind auf den meisten Packungen Frauenköpfe drauf, aber ich glaube nicht, dass es zwischen Mann und Frau einen Unterschied in der Haarstruktur gibt. Aber sicherlich findet man auch Tönungen mit einem abgebildeten Mann, da kannste dann wahrscheinlich ganz sicher zugreifen. Hab sowas mein ich schon gesehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren