Kann man Haare, die mit einer pflanzlichen Tönung coloriert wurden, nicht mehr aufhellen?

Hallo! Ich wollte meine braunen Haare heute morgen mit Strähnchen etwas aufhellen. Aber die Haare haben die Farbe überhaupt nicht angenommen. Sie wurden allerdings vor 2 Wochen mit einer pflanzlichen Tönung coloriert. Liegt das vielleicht daran?
Was meint ihr?
LG Annalena

Antworten (2)
Dunkle getönte Haare aufhellen

Pflanzliche Tönungen sind sehr intensiv und man es ist schwierig diese aufzuhellen.

Gerade pflanzliche tönung verändert die Haarstruktur doch nicht so sehr, dass sie dann nicht mehr empfänglich sind.
da sie jedoch noch recht frisch coloriert sind, kann es ganz gut sein, dass deine Haare schwierigkeiten haben die Farbe aufzunehmen.
von hell nach dunkel ist auch immer leichter als von dunkel nach hell....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren