Welche Auswirkung hat die Tönung auf meine Strähnchen?

Hallöchen allerseits. Ich habe immer schon Strähnchen gehabt, um meinen natürlichen Blondton etwas aufzupeppe. Nun möchte ich aber mal sowas wie nen Tapetenwechsel und wollte es mit einer Tönung versuchen. Habe nun aber Angst, dass sich die Strähnchen darauf neg. auswirken. Werden die Haare an den Stellen dunkler getönt? Und wie schnell wäscht sich sowas raus? Bleibt evtl. auch Farbe für länger?

Antworten (1)
Ausprobieren

Bei einer Tönung riskierst du ja nichts. Wenn sie dir die Strähnchen "versaut", dann wäscht du sie eben wieder raus. Obwohl auch das schon etwas dauert, denn so ganz schnell geht die Tönung nun auch nicht wieder aus den Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren