Kann man frische Strähnchen übertönen?

Hi zusammen!

Ich habe mir am Freitag blonde Strähnchen färben lassen und muss jetzt aber wirklich zugeben, dass mir das doch nicht gefällt. Die sind zu hell geworden und ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen. Jetzt wäre meine Frage, ob ich die übertönen kann. Meint ihr das geht?

Viele Grüße,
Sabine

Antworten (2)
Strähnchen übertönen

Zuerst sollt man mit einem Haarentferner versuchen die Farbe zu neutralisieren, dann kann man die Strähnchen übertönen, allerdings muss man dann das komplette Haar mit einer anderen Farbe tönen.

Strähnchen

Das sollte dein Friseur eigentlich hinkriegen. Wenn das qualitativ gute Farben sind, dann kannst du die übertönen lassen, solange der Farbton dunkler ist, als die Ursprungsfarbe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren