Kennt jemand von euch die Tönungen von Sanotint?

Hallo! Ich möchte meine Haare jetzt nur noch mit pflanzlichen, silikonfreien Produkte behandeln. Jetzt möchte ich mir die Haare tönen, kenne mich aber mit den Produkten nicht so aus. Kennt jemand von euch zufällig die Tönungen von Sanotini? Schonen sie die Haare, wo kann man sie kaufen? Ich danke euch für die Hilfe! VG luisa87

Antworten (1)
Ich verwende Sanotint

Sanotint ist eine naturnahe Haarfarbe, die man entweder im Reformhaus oder im Onlineshop kaufen kann. Ich verwnde sie selbst seit über 12 Jahren und bin damit sehr, sehr zufrieden. Sie ist nicht 100% natur, sondern da ist auch ein bißchen H²O² drin, aber null Ammoniak - sie riecht auch nicht und brennt nicht auf der Kopfhaut. Durch die Hirse, die als Pflegestoff drin ist, werden meine Haare (stark lockig und schnell spröde) immer schon beim Färben gepflegt. Ich brauche so gut wie nie eine Haarkur und bin wie schon gesagt, sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema