Wie bekomme ich meine Haare von schwarz auf hellbraun?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich etwas verzweifelt...und zwar habe ich momentan fast schwarze Haare und möchte sie aber unbedingt wieder hellbraun haben. Mir ist das so doch einfach zu düster. Kann ich da mit einer Tönung etwas erreichen oder hilft da nur eine Färbung? Ich muss die aber nicht erst blondieren, oder? Wer kennt sich da aus?

Antworten (2)

Habt ihr denn natur schwarze Haare? Oder sind die auch gefärbt?
In der Regel ist es schwierig von Schwarz auf eine andere Farbe zu färben, ohne zuvor zu blondieren.

Hallo nise, überlege auch gerade sowas in der art zu färben. weiß nur nicht wie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema