Mit welchen Softtönungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich will möglichst keine Intensivtönung mehr benutzen und deshalb auswaschbare Softtönungen machen. Wer hat von euch Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Joyalein

Antworten (3)

Ich töne mir selber zwar nicht die Haare, aber ist L'Oreal nicht eine sehr gute Marke?

@Christine91

Ja schon, aber die eine Tönung ist schon nach zwei Haarwäschen wieder raus und die andere hält viele Wochen. Das meint Joyalein wohl.

Wieso denn keine Intensivtönung mehr? Ich denke, eine Tönung ist eine Tönung, ob nun soft oder intensiv. Auswaschen lassen sie sich alle. Das ist doch gerade der Unterschied zum Färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren