Kann man blondierte Haare braun tönen?

Hallo ihr!

Ich habe seit etwa einem halben Jahr blond gefärbte Haare, aber mir gefällt das nicht mehr. Ich hätte gerne braun, aber möchte nicht direkt wieder färben, sondern die Haare erstmal nur tönen. Eine Freundin von mir meinte aber, dass ich da aufpassen muss, weil die Haare sonst einen Grünstich bekommen könnten. Jetzt bin ich verunsichert. Soll ich das mit der Tönung lieber lassen?

Antworten (2)

Eine Brauntönung auf blondiertes Haar sollte man vom Frisör durchführen lassen.

Henna

Mit Henna kann man blondierte Haare braun tönen. Ein Grünstich ist dabei fast ausgeschlossen. Allerdings ist es sehr zeitaufwendig mit Henna zu tönen und das sollte man auf jeden Fall beachten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren