Kann ich meine blonden Haare braun tönen?

Hallo ihr!

Ich habe von Natur aus blonde Haare und die bisher auch noch nie gefärbt. Ich würde aber gerne mal wissen, wie ich mit dunkleren, also zum Beispiel braunen Haaren aussehen würde. Da ich meine Haare aber nicht direkt färben will, dachte ich ich versuche es erstmal mit einer Tönung, weil die ja schneller wieder raus geht. Aber stimmt das auch? Welche Erfahrungen habt ihr mit Tönungen gemacht?

Antworten (1)
Haartönung

Eine Haartönung ist sehr gut, gerade wenn man von blondem haar auf dunkles Haar umsteigen möchte. Am besten sind die Moussetönungen, sie sind in der Handhabung einfach und waschen sich auch schnell wieder aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren