Tönung geht nicht raus

Hi zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir meine naturblonden Haare von bestimmt schon drei Monaten braun getönt und die Farbe sollte eigentlich nur ein paar Haarwäschen drin bleiben. Mittlerweile ist die aber immer noch nicht raus und nur heller geworden. Wie bekomme ich die wieder weg?

Antworten (1)
Tönung

Das passiert schonmal öfter wenn man von hell auf dunkel geht.
du kannst aber nicht viel machen, das dauert wohl einfach noch etwas, bis du wieder bei deiner naturhaarfarbe angelangt bist.
du könntest eine hellere nuance drüberfärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema