Gibt es eine Haarfarbe, die eine goldbraune Nuance hat?

Hallöchen allerseits! Ich suche schon seit langem eine Haarfarbe die so goldbraun ist. Ich kann das schlecht erklären, aber es soll halt im Licht so schön goldig sein, aber vom Ton her schon eher ins braune gehen. Ich habe schon alle möglichen Färbungen durchgesehen, aber nicht das passende gefunden und auch ein Besuch beim Frisör hat mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht! :( Gibt es sowas nicht???

Antworten (1)
Movida

Hallo, du musst mal nach Movida gucken. Ich glaube, dass das Goldbraun genau das ist, was du suchst. Ich weiß leider nicht, ob du Movida überall bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren