"Country Colours" Intensivtönung zum Mixen - ist sie schädlich?

Hallo! Ich möchte jetzt die die Intensivtönung Country Colours ausprobieren. Dieses Mittel ist zum Mixen - ziemlich einfache Anwendung. Aber ist es harmlos, oder schadet es den Haaren, oder der Kopfhaut? Ausserdem wüsste ich gern, wie oft man es ohne Probleme anwenden darf. Vielen Dank im Voraus.LG Melody

Antworten (3)

Was ihr Frauen auch immer habt...warum lasst ihr eure Haare nicht einfach mal in Ruhe? Die meisten Männer finden so ne künstliche Farbe aufm Kopp eh nicht schön.

Du kannst auch zu anderen natürlichen mitteln greifen. Die Wella EOS Pflanzentönung ist ein Geheimtipp, auf den ich immer wieder zurückkomm, wenn meine Haarfarbe mich langweilt :).

Die benutze ich auch immer und bin vollstens zufrieden damit. natürlich wäscht sich die farbe mit jeder haarwäsche mehr und mehr aus, aber das ist ja auch so vorgesehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren