Wie lange halten Tönungen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern meine Haare dunkelbraun getönt und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Jetzt frage ich mich allerdings wie lange das wohl hält. Auf der Packung steht was von 7-8 Wochen. Von wieviel Haarwäschen gehen die denn da so durchschnittlich in der Woche aus? Und werden die Haare auch schneller wieder etwas heller? Wie war das bei euch?

Antworten (2)

15-30 haarwäschen sind die Regel, aber es gibt immer mal wieder ausnahmen, wie karina richtig bemekert hat ^^

Es kommt auf die marke an, einige Tönungen halten fast ein halbes Jahr, andere wiederum nur 15 Haarwäschen - Country Colours halten meiner Erfahrung nach extrem lange und wirken fast wie eine Coloration.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren