Lässt sich eine schwarze Tönung wieder komplett rauswaschen?

Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Und zwar möchte ich meine Haare einmal schwarz färben, weil ich ich das toll fände. Meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun, und ich traue mich nicht so richtig sie zu tönen. Und dann noch schwarz.. . Ich würde es machen, wenn ich wüßte, daß sich die schwarze Farbe wieder ganz rauswaschen läßt. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob das klappt? Viiielen Dank!

Antworten (2)
CC von Schwarzkopf

Country Colours haben gute Tönungen, die sich nach 2 Monaten schrittweise wieder herauswaschen lassen. Peelingshampen helfen zusätzlich nach :).

Abgesehen daovn, dass man imme rdunkler tönen kann (ohne Probleme), wäscht sich eine Tönung wirklich komplett heraus. Man kann das also ruhig ausprobieren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren