Suche schöne Intensivtönung in Dunkelbraun

Guten Morgen zusammen,
gerne möchte ich mir meine Haare in ein schönes dunkles Braun färben, meine Naturhaarfarbe ist hellbraun. Habe auch einmal die brazildunkelbraun Intensivtönung von Schwarzkopfs Countrycolours ausprobiert, welche ich persönlich auch sehr schön fand. Meine gesuchte Tönung sollte ruhig ein bisschen dunkler sein. Kennt ihr vielleicht einige schöne Intensivtönungen in Dunkelbraun, die ihr mir vorschlagen könnt?

Antworten (1)
Intensivtönung für das Haar

Die Hennatönungen sind sehr gut und belasten das Haar überhaupt nicht, da alles auf rein pflanzlicher Basis ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema