Gibt es eine schöne Tönung in dunkelblond?

Hallihallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare getönt, aber mir ist das blond was ich dafür genommen habe jetzt doch einen Tick zu hell. Das sieht einfach nicht so natürlich aus. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein blonde Tönung, die natürlich aussieht und die ich mal ausprobieren könnte? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Lass es lieber beim Profi machen

Ich würde damit zum Friseur gehen. Wenn du Pech hast, kriegst du am Ende einen ganz schlimmen Ton oder gar einen Grünstich heraus, das ist echt alles andere als empfehlenswert. Da kann dir der Fireusr definitiv weiterhelfen.

Blondes Henna

Erstmal ein paar mal waschen würd ich sagen. Dann gibt es auch blondes Henna, das ist dieser natürliche Farbstoff. Ich nehme das zwar immer in rot, aber in blond hab ich das schon oft gesehen, und damit tust du deinen Haaren was gutes und machst sie nicht noch kaputt°!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren