Nehmen die Haare die Farbe nach mehrmaligem Tönen nicht mehr an?

Hallo! In den letzten Jahren habe ich mir schon sehr oft die Haare getönt. Letzte Woche habe ich sie mir dann mit einer Intensivtönung Rot gefärbt. Endlich, daß war die Farbe, die ich immer haben wollte. Jetzt habe ich mir die Haare schon viermal gewaschen und jedes Mal läuft rote Farbe raus. Woran liegt das? Liegt das vielleicht daran, daß ich sie schon so oft getönt habe? Was meint ihr? LG duffie

Antworten (1)
Keine Tönung hält ewig

Da kann man leider nichts machen. Jede Tönung verliert mit der Zeit an Intensität und muss wiederholt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema