Welcher Unterschied bei Direkt/Intensiv-Tönung?

Hi, ich wollte mir demnächst mal die Haare färben. Da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe hätte ich gern einpaar tipps von euch. Könnt ihr mir zum Beispiel sagen was der unterschied zwischen einer Direkttönung und einer Intensivtönung ist? Ich würde meine Haare gerne richtig langhaltig färben und nicht nur tönen. Was ist da das beste?

Antworten (1)
Intensivtönungen halten länger

Hi, wenn deine Tönung möglichst lange halten soll, würde ich dir zu einer Intensivtönung raten. Das hält bis zu zwei Monaten, während die Farbe bei einer Direkttönung viel früher wieder verschwindet. Nach spätestens 10 mal Haare waschen ist alles raus. Direkttönugen werden eigentlich genommen, um graue Haare abzudecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren