Wie bekommt man rote Haare wieder blond?

Hello zusammen!

Ich habe meine Haare vor knapp einer Woche rot getönt, aber jetzt gefällt mir das doch nicht mehr. Ich bin eigentlich dunkelblond, und hätte meine Naturhaarfarbe jetzt auch gerne zurück. Wie mache ich das jetzt am besten? Einfach warten bis das rot ganz raus ist, oder kann ich erst mal blond drüber tönen? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)

Da hast du ja Glück, dass du die Haare nicht rot gefärbt hast. Das wäre nämlich ziemlich kompliziert, sie wieder zu entfärben. Und das tut den Haaren auch überhaupt nicht gut.

Du hast ja nur getönt und nicht gefärbt. Da geht die Farbe ja eh ziemlich schnell wieder raus und du hast deine Naturfarbe wieder.

Rot kannst du nicht so einfach übertönen. Ich würde einfach warten, bis das Rot rausgewachsen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren