Auch Katastrophen mit Tönungen möglich?

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu diesen Intensivtönungen. Und zwar bin ich ein heller Haar- und Hauttyp, möchte aber meine Haare nun mal dunkler tönen. Ich würde gerne erstmal nur tönen, damit wenn es nicht gefällt die Katastrophe relativ klein bleibt! :) Wie lange würde das dann dauern, bis alles wieder raus ist? Und wenn es wirklich zu krass aussieht, was mache ich dann? Kann man dann wieder drüber tönen? Vielleicht auch der Frisör?

Antworten (2)
Friseur

Ich würde dir empfehlen, in so einem Fall zum Friseur zu gehen und die Haare dort tönen lassen. Allein würde ich es nicht machen. Es lohnt sich doch eher, das Geld auszugeben und danach wieder ordentlich in den Haaren auszusehen. ;)

Colorationen

Ich würde mir zum Testen erstmal so eine Coloration besorgen, die sich rauswaschen lässt. Die gibt es auch in unterschiedlichen Intensitäten, zum Beispiel 10-12 Haarwäschen oder auch 24 Haarwäschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren