Probleme mit Tönung

Hallo zusammen!

Ich habe da ein paar Probleme mit meiner Tönung und brauche bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir gestern die Haare rot getönt, aber möchte jetzt doch lieber einen helleren Ton. Das gefällt mir so nicht. Kann ich jetzt eine zweite Tönung darüber machen oder wird das dann nichts? Was glaubt ihr? Oder soll ich lieber eine Zeit lang warten?

Antworten (2)
Tönung

Wenn die Tönung nicht gefällt, sollte man nicht sofort wieder drübertönen, sondern ersteinmal auswaschen. Als Haarwäsche eignet sich sehr gut Head and Shoulder Schuppenshampoo. Auf grund der Zusammensetzung werden die Farbpigmente schneller ausgewaschen und man kann dann auch eine hellere Farbe drübertönen.

Nicht direkt drübertönen!

Ich würd auf keinen fall direkt drübertönen! das kann ganz böse/ganz bunt enden!
das gute an der tönung ist ja das sie sich rauswäscht. also wasch dir einfach ganz oft die haare bis die farbe heller ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren