Gibt es Shampoos, die eine Tönung wieder rauswaschen?

Hallo! Gesatern habe ich mir die Haare schwarz getönt und zwar mit einer Intensivtönung. Meinem Mann gefällt das schwarz aber nicht und möchte, daß ich meine alte Haarfarbe wieder herstelle. Wie soll ich das denn machen? Kann ich die Tönung mit einem Shampoo wieder rauswaschen? Weiss jemand von euch, um welche Shampoos es sich handelt? Könnt ihr mir bitte den Namen des Produkts nennen? Ihr würdet mir damit sehr helfen, vielen Dank! Schöne Grüße Angel76

Antworten (2)
Criniton Antischuppen?

Selbst kannst du kaum etwas machen. Anti-Schuppen-Shampoo ist ganz gut, das zieht die Farbe ein wenig. Aber ganz geht sie dadurch auch nicht raus. Außerdem einfach Kuren länger einwirken lassen. Ansonsten kann dir nur der Friseur weiter helfen.

Kräutershampoo

Hi, du könntest es mit einem Kräutershampoo versuchen. Die öffnen die Schuppenschicht ein wenig und so gelangen die Pigmente von der Tönung schneller nach draußen.
Es gibt auch so Hausmittelchen wie das Waschen mit Essig oder Zitrone ... das würde deine Haare allerdings auch angreifen und könnte Flecken geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren