Gibt es die Haarfarbe "Straßenköterblond" als Tönung?

Vor 2 Jahren habe ich mir die Haare zum ersten Mal die Haare blondiert, weil mir mein straßenköterblond nicht mehr gefiel.
Jetzt möchte ich meine natürliche Haarfabe STRASSENKÖTERBLOND wieder zurück...fragt mich nicht warum.
Gibt es diese Haarfarbe überhaupt?
Und gibt es sie als Tönung, die nach ein paar Haarwäschen wieder raus geht?
Es kann ja sein, dass ich doch nicht bei dieser Farbe bleiben möchte...^^
Dank eich schonmal im Voraus.
HG Barbie90

Antworten (2)

Ich als straßenköterblonder Mensch verstehe dich zwar nicht, ich wäre froh, wenn ich sie los wäre. Nicht richtig blond, nicht richtig braun. Aber leider kann ich meine Haare nicht mehr färben.

Aber ich glaube, es ist eher eine Mischfarbe. Ich würde dafür eher mal zu einem Friseur in die Beratung gehen.

Die Farbe mit dem Namen :"Straßenköterblind" wirst du wohl nicht finden :D. Allerdings kannst du sie durch verschiedene Asch-blond-töne erreichen!
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren