Wie kriege ich die Tönung wieder raus?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare blond getönt, aber bin mit dem Ergebnis total unzufrieden und möchte die Tönung deswegen auch wieder raus haben. Muss ich jetzt warten bis die sich von alleine rauswäscht, oder gibt es eine Möglichkeit die noch schneller raus zu kriegen? Hat da jemand von euch eine Idee? Danke schonmal!

Antworten (2)

Stimmt, da hilft nur intensives Auswaschen oder nachtönen. Wenn man blond wieder schnell raushaben möchten, kann man mit Rot nachfärben oder eben den Farbton wählen, welchen man möchte. Braun oder Schwarz ist natürlich auch möglich.

Haartönungen schneller wieder entfernen

Eine Tönung kann man mit Anti-Schuppen-Shampoo wieder schneller auswaschen. Aufgrund der Zusammensetzung der Anti-Schuppen-Shampoos werden die Farbpigmente der Haartönung schneller ausgewaschen. Head and Shoulders eignet sich dafür ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren