Bekommt man einen Orangeton wieder aus den Haaren?

Halli Hallo! Nach meiner letzten großen Färbeaktion habe ich es geschafft, dass meine Haare einen schicken (!) Orangeton behalten haben. Nun weiß ich nicht genau mit welcher Farbe ich da am besten drüber gehen kann, um den zu übertönen. Bin am schwanken zwischen blond und hellbraun, dunkler möchte ich ungern. Was meint ihr, was geht und hilft wirklich? Muss ich sogar färben? Habe bisher immer getönt, aber das orange geht nicht mehr weg!

Antworten (1)
just555

Es kommt eben ganz darauf an, wo du landen willst ^^...
wenn du blind bleiben willst, dann solltest du dir einen aufheller besorgen oder eine Blondierung. Zusätzlich nimmt silbershampoo den gelbstich dann heraus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren