Kann ich mir meine blondierten Haare ohne bedenken tönen?

Hi,
vor einigen Monaten habe ich mir meine dunkelblonden Haare aufgehellt zu einem Platinblond, was mir nun nicht mehr gefällt und sie mir deshalb in ein dunkles Braun tönen möchte. Kann ich dies ohne weitere bedenken tun? Oder muss ich Angst haben, dass meine Haare auf einmal grün werden? Oder ist färben besser als tönen?

Antworten (1)
Blondierte Haare

Bei blondierten Haaren sollte man mit einer Tönung vorsichtig sein. Aber es gibt gute Mouse tönungen, bei denen das haar auch eine schöne Nuanace der Farben annimmt, wie sie auf der Packung dargestellt werden Die Produkte von Schwarzkopf sind besonder gut geeignet. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren