Warum werden braune Tönungen ständig rot?

Hallo Leute, ich glaube einfach, dass meine Haare nicht zum tönen geeignet sind. Ich habe es schon einige Male versucht und jedes Mal wenn ich eine normale braune Tönung aufgetragen habe ist sie später rötlich geworden. Richtig fuchsig teilweise. Weiß einer woher das kommt? Habe auch schon verschiedene Marken ausprobiert, daran kann es nicht liegen. Meine jetzige war von Loreal und hatte auch Highlights, die ebenfalls nichts geworden sind!

Antworten (2)
Klartext

Da würde ich wirklich nur zum Friseur gehen und das von ihm machen lassen. Die Tönungen, die man sich im Dorgeriemarkt holt, halten ja alle nicht das, was sie verprechen. Angeblich sollen sie ja auch pflegen und was ist - am besten sollte man gar nicht tönen/färben, weil dadurch die Haare total geschädigt werden.

Naja, die meisten Tönungen arbeiten im Braunbereich mit Rotpigmenten. Bisher habe ich auch keine einzige gefunden, die einen Goldstich hat -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren