Wie kann man das Ergebnis nach dem tönen noch verändern?

Hallo Leute! Ich habe mir die Haare getönt und dachte: "Alles klar, da kann nicht viel verkehrt laufen, ist ja nur ne Tönung!" Von wegen. Jetzt sind meine Haare total fuchsig und scheinbar wäscht es sich auch nicht einfach raus. Sieht jetzt nicht ganz schlimm aus, aber hatte auch nicht mit sowas gerechnet. Kann ich das Ergebnis jetzt irgendwie wieder verändern? Nochmal drüber tönen? Noch ein paar Tage warten? Wie gesagt, eigentlich sollte es sich schon längst rausgewaschen haben :(

Antworten (3)
Zum Frisör gehen

Bevor du dich jetzt wieder selbst an deinen Haaren versuchst, solltest du lieber zum Frisör gehen und dem deinen Schopf anvertrauen. Sonst machst du es unter Umständen nur noch schlimmer.

Andere Farbe drübertönen

Ich würde einfach mit einer anderen Farbe darüber tönen, wenn dir der jetzige Farbton nicht gefällt. Geh mal du Douglas und zeig den Verkäuferinnen, wie du aussiehst. Die werden hoffentlich wissen, welche Tönung jetzt die beste für dich ist.

Jeden Tag Haare waschen

Tönen ist ja nicht färben. Wasch dir die Haare einfach jeden Tag. Dann geht die Tönung um so schneller wieder raus. Ich glaube einfach nicht, dass sich die Farbe nicht wieder rauswaschen lässt. Du hast es wohl erst einmal probiert. Mach weiter, dann wird sich der Effekt schon bemerkbar machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren