Was sollte man beim weißfärben oder tönen der Haare beachten?

Ich habe dunkelblonde Haar (Natur). Jetzt möchte ich mal ausprobieren, wie mir weiße Haare stehen würden. mich interessiert dazu, ob das überhaupt machbar ist, sollte ich lieber färben oder tönen und falls es nicht gefällt, kann man dann einfach andere Farbe darüber färben? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Akathla

Antworten (4)

Kannst du nicht mal am PC versuchen, ein Bild von dir so zu verändern, dass du weiße Haare hast? Dann könntest du schon vorab sehen, ob dir das überhaupt steht. Wenn du das nicht kannst, könntest du ja mal zu einem Friseur gehen. Die haben zum Teil solche Möglichkeiten.

Wenn du jetzt schon damit rechnest, dass dir das Ergebnis nicht gefällt, dann mach doch erst mal nur ein paar weiße Strähnchen. Ständig färben und überfärben macht dir doch die ganzen Haare kaputt.

Find ich zwar blöd, aber wenn du unbedingt weiße Haare haben willst, dann kannst du keine weiße Tönung nehmen. Du musst die Farbe aus den Haaren ziehen. Ich weiß gar nicht, ob es so was überhaupt gibt.

Warte mal noch ien paar Jahre, dann kriegst du von ganz allein weiße Haare

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren